IVUSHKA.

Ein Ensemble – Zwei stimmungsvolle Programme

Tourplan 2017

Google Maps mit allen Details der Tour 2017 anzeigen

HOMEPAGE

Die Russische Weihnachtsrevue! IVUSHKA.

IVUSHKA. Die Russische Weihnachtsrevue lässt den Glanz längst vergangener Zeiten des alten Russland wieder auferstehen.

40 Mitwirkende erschaffen ein lebendiges und lebensfrohes Bühnenspektakel, welches mit artistischen und akrobatischen Höchstleistungen, märchenhaften Gesängen und traumhaften, handgefertigten Kostümen zu einem vielfältigen Erlebnis für Jung und Alt wird.

Neben den Highlights der kunterbunten Schneeballschlacht und dem Auftritt des Schneemanns, sind Väterchen Frost und seine Enkelin Snegurotschka, eine glänzende Schönheit aus Schnee uns Eis, der absolte Höhepunkt der Veranstaltung.

 

 

Zauber der Zarenzeit! präsentiert von IVUSHKA.

Im Programm Zauber der Zarenzeit präsentiert von IVUSHKA. dreht sich alles um das glorreiche Leben von Peter der Große. Der malerische Glanz und sein großes Wirken im Ansehen des Zarenreichs.

Regelmäßig fanden in den einzelnen Regionen auch Jahrmärkte statt. Nach der harten Arbeit genossen die Menschen die Abwechslung. Händler kamen aus allen Himmelsrichtungen und boten ihre Waren an. Gaugler, Artisten und Musikanten trafen ein und spielten auf. Auch ein Tanzbär durfte natürlich nicht fehlen.

Die 40 Künstler in 300 austhentischen, handgearbeiteten Kostümen präsentieren akrobatische Meisterstücke und eine rasante Revue voller Lebensfreude und Gesängen.

Der Glanz des Zaren, Geschichten um Liebe und Leid, Arbeit und Frohsinn, begleitet von einem original russischen Orchester, versprechen eine unvergessliche Reise in das Russland der Zarenzeit.